Laut gedacht
Für alle, die heute Abend vorhaben etwas über die Stränge zu schlagen: Auch wenn es schwer fällt, sollte man sich in manchen Momenten besser auf die Zunge beissen. Zum Video kann ich nur sagen, dass ich ausreichend Höflichkeit gesehen habe. ;)
12.04.2013
12.04.2013
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
Weird, Cool, WTF
Besondere Kommentare
Wulwa
Quallminator
Striatum
kania5
Doppelter Dreifachdust
potm
Captain Spackmann
stro
Mr-Pink
Kommentar schreiben
@Wulwa Hast du das gleiche Video geschaut, das du auch verlinkt hast? Der Hauseigentümer fing damit an, dass er zu seinem Hund meinte "Wenn ich sage fass, dann ..." worauf hin ihn der Polizist unterbrach, dass er den Hund dann erschießen müsse. Das ist zwar nicht unbedingt nett, sicherlich aber im Sinne einer Selbstverteidigung legitim. Als der Hausbesitzer in seine Wohnung zurück geht um den Ausweis zu holen, bittet der Beamte den/die Hunde weg zu sperren, was vollkommen nachvollziehbar ist. Der Hausbesitzer beantwortet diese Bitte mit einer Beleidigung, die die Beamten als Witz hinnehmen "der frisst kein Schweinefleisch". Von Dope oder Kiffer habe ich nichts gehört, vielleicht habe ich das aber auch nur überhört. Je nach Bundesland darf die Polizei bei Ruhestörung die Wohnung betreten. Dazu muss es der Wohnungseigentümer/ Bewohner auch nicht extra erlauben, das wird vom Gesetz so erlaubt. Dass die Polizisten auf das "Sie Wichser" noch mal in die Wohnung sind, kann man ohne Probleme unter "Gefahr im Verzug", dann darf die Polzei ohnehin die Wohnung betreten, verbuchen. Abgesehen davon eine RTL Soap?! Das waren weder Polizisten noch Ruhestörung noch ein Kiffer, 5 Schauspieler - gut, vielleicht auch noch 5 kiffende Schauspieler...
tjaja
der fakeshit den se im tv bringen musste ja irgendwann auch mal sowas zeigen
Was kann der Polizist für seinen Familien Namen?
Fakt ist, jeder zweite Wichser hat einen Schnauzbart... :-)
Was is'n da bitteschön jetzt ein Sahnestück dran? Gleich mit dem Tierarten-Essensarten tauschen!
aus welchem loch bist du denn wieder rausgekrochen
Sooo, ich hab mir jetzt das Original angeschaut. Der Anwohner besitzt einen Hund, der den eintreffenden Polizisten am Anfang ein wenig Angst machen könnte, obwohl er nicht mal bellt. Da der junge Herr, sehr richtig, nach seinem Ausweis gefragt wird, verschwindet er kurz in seiner Wohnung um diesen zu suchen. Ist ja logisch, dass man den nicht im Arsch stecken hat. Einer der Polizisten macht im Hausflur schon einen abfälligen Kommentar darüber, dass der Wohnungseigentümer vermutlich erstmal sein Dope wegräumen müsste und betitelt ihn als "Kiffer". Der junge Mann braucht eine ganze Weile, sodass schließlich die Polizisten, ohne dass es ihnen erlaubt wurde die Wohnung mit Ankündigung betreten. Find ich persönlich ne Frechheit! Alle vier (!!!) Polizisten gehen dann direkt durch den Flur, wobei die sich auch umschauen, was ihnen auch nicht genehmigt wurde. Kurze Zeit später "bittet" der Eigentümer die Beamten die Wohnung zu verlassen, sicherlich nicht im freundlichsten Ton, da die Polizisten ja nicht mal reingebeten wurden. Die Krönung ist aber, dass beim rausgehen einer der Polizisten eine geschlossene Tür innerhalb der Wohnung öffnet und hineinschaut, worauf der Eigentümer noch unfreundlicher wird. Daraufhin äußert sich einer der Beamten abwertend über den unordentlichen Zustand der Wohnung. Beim Verlassen der Wohnung droht einer der Polizisten mit "Wir kommen bestimmt nochmal wieder, heute". Aus diesem Kontext entstand dann das Wichser. Auch wenn der Eigentümer sicherlich nicht der netteste ist, ich hätte mindestens genauso unfreundlich reagiert! Das Betreten und nochmalige Betreten war laut deutschem Gesetz widerrechtlich! Ein Polizist hat im Falle einer Beamtenbeleidigung auf dem Revier eine Anzeige anzufertigen. Das Eindringen zeigt bloß, dass Polizisten nichts in dem Job zu suchen haben, da sie dem Druck scheinbar nicht gewachsen sind... Fertig. Ganzes Video: Ärger im Revier - Ruhestörung, illegaler Drogenkonsum u.a.
*..., dass diese Polizisten nichts in dem Job zu suchen haben,...
Haha... RTL und weg... Gescriptete Kacke mit Mundstuhl :)
dacht ich mir auch grad :D
^this...
Hey, danke für die Info... ja, so ist es halt mit den Berichterstattungen, sogar unter uns machen wir die krasse zensur, so kann schon ein netter junger kerl, dann ein assi wie in diesem video konvertieren. Das ist wirklich gefährlich sowas, deshalb sage ich immer, hört auf bild und solche scheiss zeitungen überhaupt zu lesen, echt schlimm sowas... Diese Polizisten, wenn es so ist wie du sagst, genau das gemacht haben, was illegal ist... scheiss BULLEN!!! (in diesem falle) es gibt "noch" gute!... danke fuer die info Wulwa...
auf jeden fall die bamten anzeigen, das geht. und siehe an wer da den ampelverkehr regeln darf
Es gibt keine Beamtenbeleidigung.
Richtig
oh nein, sie brauchen eine Genehmigung zum "Umschauen"
denkst jemand liest den scheiß du trottel
ich hoffe die kündigung ist unterwegs
wieso, der typ ist doch schon arbeitslos
Big cojones
Verpisse er sich. Narzischerge.
Was ist denn ein Narzi? Abgeleitet von Narzisse? Schon mal dran gedacht, dass der sogenannte Narzischerge 1988 geboren ist, daher 88 im Nick hat? Ich selber bin auch 88 geboren, und verwende die 88 auf diversen plattformen, wenn mein Standardnick schon in gebrauch ist. Also mal schön ball flachhallten, du toll gebärdeter.
das Sie bitte nicht vergessen!
scheiß wichser
Wirkt das eigentlich nur auf mich, wie der Anfang eines schlechten Schwulen-Gangbang-Pornos? Ich wunder mich nur, dass keiner vom Sturmtrupp dabei ist und eine Maske aufhat.
"Es liegt ja an Ihnen, dass Du nichts zu sagen hast..." (2ter Polizist). Aussage unklar. Mein Aufsatz zum Sonntag: Unsere gesellschaftliche Ordnung ist auf der Schizophrenie unserer Gesellschaft aufgebaut. Während den 99% das Stimmrecht entzogen wird, weil Sie ja nur mit Scheiße gefüttert werden, was dazu führt, dass Sie ja keine versierte Meinung haben wie man auf dieser Seite auch hundertfach nachlesen kann... In dem oben gezeigten Video verschaffen sich 4 deutsche Polizeibeamte, darunter zumindest einer im gehobenen Dienst gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung (wozu Sie eigentlich einen Durchsuchungsbefehl benötigen würden, würden Sie sich an geltendes Recht halten), daraufhin wird einer der Beamten, der sich beim Verlassen der Wohnung nach dem Widerrechtlichen Eintritt deutlich Zeit lässt, von dem sichtlich resignierten/depremierten Wohnungsbewohner beleidigt, woraufhin dieser nocheinmal den langen hässlichen Arm der Staatsgewalt zu spüren bekommt. Ich vermute an dieser Stelle einmal, dass erstens die Polizisten nicht zum Ersten Mal da waren und zweitens die massive Polizeipräsenz auf eine politisch motivierte Repressalie zurückzuführen ist. Natürlich ist der Polizist, der hinterher in der Straße erschossen wird genauso gelackmeiert, wie der Student, dem er beim Proteste gegenübersteht. Aber so ist das nunmal im Nationalsozialismus.
Das mit der gewalttätigen Auseinandersetzung ist natürlich eine Fiktive Situation.
Könntest du diese Aufsätze nicht lieber auf ein Papier schreiben und es danach verbrennen? Dann hättest du es wenigstens dem Zweck zugeführt, dich daran wärmen zu können. Ein Buch in die Hand nehmen und es lesen täte dir auch mal ganz gut, du revisionistischer Dummbeutel ("Aber so ist das nunmal im Nationalsozialismus.).
Hallo Mickeymouse. Was meinst Du mit revisionistischer Dummbeutel?!? Haben Dir Deine Lehrer nicht gesagt, dass Beleidigungen nichts nützen?!? Und nun zu dem "konstruktiven" Teil Deiner Kritik: Glaubst Du, dass ein verfassungsfeindlicher Gottesstaat wie die USA uns mit einem "Masterplan" vom Nationalsozialismus befreit haben?!? Falls ja, Mickeymouse, gute Nacht.
Ich hab auch ein: "mfphfhhhmmmfmfm." "Sag Ochsenschwanz!" "afhmpfmpfmm." Irgendetwas machte micht wütend... Ich steckte mir erstmal eine an und sah nach unten, aus dem Fenster. Platzregen, Asphalt, Lichter, hupende Autos und ein Bus der die Kreuzung blockiert. Irgendein selbstgefälliger Schwachmat schien dort ein Nickerichen zu machen. Doch was mich wirklich intressierte war das verdreckte Riesenplakat auf der anderen Straßenseite. Ne Muschi und irgendson Kauderwelsch warn drauf. "mfphtmmmftm" "JETZT REICHTS ABER" Ich schlug ihn so hart das sich irgendjemand finden musste der lust hatte 12 std. lang hd wallckrack texturen auf meine Wand zu legen. "da steht :its only fashion". Er nuschelte immernoch. Ich hatte die Schnautze voll. Ging nach oben und zog mein Kostüm an.
Gerade vor ein paar Stunden schrieb mir ein Amerikaner auf eine amerikafeindliche Äußerung: "Fuck the Reich" So that's how THEY (still) call it...
lOl Bin ich auch vetreter eines Volkes? wenn ja sind alle Deutschen der meinung das du deine dumme Schnautze hallten sollst. Bis du das auf dem Bild? erinerst du dich wie Mr X in ein Waschbär verwandelt wurde und jetzt nur noch der Schatten eines depressiven Kindes ist?
Ach, Dichotomieon, ich weiß nicht, wie "Mr X in ein Waschbär verwandelt wurde", auch werde ich meine "dumme Schnautze" nicht halten.
Du scheinst dumm und häßlich, ich möchte nicht mit dir schlafen. Meinen Eltern kann ich ja mal das Foto zeigen...
Deine Mutter kennt mich schon...
Was der ne Kacke labert :D Hör weiter Westlife und lass unsere COZ in Ruhe!
lol wurde hier schonmal gepostet.
Ich möchte eine Plakette für mein Aufsatz.
Es gibt keine "verwirrt"- Plakette?!?
Für dein Aufsatz. Ich geb Dir noch Westlife.
chill - mach mal diesen typen hier weg !
Warum wegmachen? :) Mit seinem Verhalten bringt er andere dazu Porschi zu vermissen :)
Wer ist/war Porschi?!?
Also du bist seit dem 18.1.2011 angeblich hier registriert, da müsstest du unser aller lieblings Vorzeige Troll eigentlich kennen! Aber davon mal abgesehen, Du sagst in dem einen Kommentar, das Beleidigungen einen nicht weiterbringen, aber du Verteidigst den Typen der jemand anderen Beleidigt ohne zu wissen ob die Polizisten vielleicht einen Durchsuchungsbefehl hatten oder nicht, und darüber hinaus beleidigst du deine Diskussionspartner aufs übelste! Entscheide Dich doch jetzt endlich mal, Beleidigungen Ja oder Nein!?!
Immer beleidigen, wer am härtesten beleidigt, gewinnt!! o.~
10 Years of Westlife (Live at Croke Park Stadium) Full HD Concert - YouTube
Deine Mutter ist wie eine Sonnenblume, überall Samen im Gesicht!
Ich wusste garnicht, dass Sonnenblumen Gesichter haben.. naja...
Du hast eingesehen das deine Fresse so unfassbar hässlich war dass du nun lieber schnell ein lustiges Spaß Auto aus einer Kinderserie bist.
Erstens bin Ich kein Auto aus einer Kinderserie und zweitens bist Du vermutlich ein hässliches Fickschnitzel aus einer Erwachsenenserie und Ich sehe im Vergleich zu Dir noch aus wie ein Model.
Ich spreche von deinem Profilbild
die wolln doch nur nochmal rein, weil "Sie" sich für seine Höflichkeit bedanken wollen
Warum kommt sowas auf die Sahnestück-Liste, aber nicht das Video mit der Darstellung essender Tiere???
Weil das derbe schlecht ist! Also gibt's auch heftig Minuspunkte. Bei diesem Video hier freuen sich die Revoluzzer, weil jemand rebelliert, und die Staatsmachtfetischisten, weil gleich jemand auf die Fresse kriegt. Win-Win und somit fast nur volle Punktzahl ;-)
Yay, er begeht in vollem Bewusstsein eine Straftat und wird ordentlich Geld bezahlen müssen. So ein REBELL! Das ist doch nur offen zur Schau getragene Dummheit.
Du beschissene Qualle hast noch immer nicht gecheckt, dass es da um Polizeibrutalität geht.
Tijo ist hier schon ein ganz schlauer hab ich gemerkt ^^ Hast du jemals in deinem Leben ein Gesetzesbuch in der Hand gehabt? Weist du überhaupt was es für Gesetze gibt? oder lässt du dir sowas von deinem Opa beibringen?? Ich finde Quallinator hat vollkommen recht !!
Dumm wie Brot.
Ich mag deine Art und Weise, Gespräche zu führen. Wenn man andere Leute nur wie Dreck behandelt, kann man nicht erwarten, dass man mit Samthandschuhen angefasst wird. Sicher ist es möglich, dass sie eine Grenze überschritten haben, wobei wir aber die Vorgeschichte des Falles nicht kennen, aber tut es mir leid um den Halbstarken? Nein.
besser kann man es nicht sagen :D
@Ch.ill Wenns schwer fällt ?? Wirklich?? Nachbarn beschweren sich weil er anscheinend die Musik zu laut hat, er wird von Polizisten darauf hingewiesen, dass er in einem Land mit regeln Lebt und er ist natürlich dann der Arme!! gotta love it
die polizei hat in seiner wohnung rein gar nichts zu suchen.
Gefahr Im Verzug, sie haben sehr wohl etwas in seiner Wohnung zusuchen ;)
Blablabla, was haben sie denn dort zu suchen? Akten, die er eben gerade angelegt hat und sofort wieder vernichten will?
"Gefahr im Verzug (GiV) ist ein Begriff aus dem Verfahrensrecht. Er bezeichnet eine Sachlage, bei der ein Schaden eintreten würde oder ein Beweismittel verloren ginge, wenn nicht an Stelle der zuständigen Behörde oder Person eine andere Behörde oder Person tätig wird." [wiki]
Da wüßte ich schon gern welcher Schaden eintritt oder welche Beweismittel gerade sichergestellt werden müssen!
Der Gute Mann hat in dem Moment in dem er den Polizisten beleidigt hat eine Straftat begangen §185 StGB! Deine Erklärung ist ja ganz nett aber leider grotten Falsch.... Leider stimmt nicht immer alles was in Wikipedia steht ;) Eigentlich müssten die polizisten einen Richter anrufen um in das Haus hineinzugelangen, da hast du ja recht, da aber der Typ über alle Berge ist, bis Sie die Genehmigung haben herrscht hier Gefahr im Verzug! D.h. Sie dringen in die Wohnung ein nehmen die Person Fest und stellen DANACH den Antrag bei einem Richter! Ähnliches würde passieren wenn der Typ da drin aufeinmal seine Frau verknüppelt. Hier wäre eine richtige Definition: Gefahr im Verzug: Information - Begriff - Definition im JuraForum.de
Ja richtig! Der Typ ist dann über alle Berge! Du hast Recht, wie kann man das nur anders sehen! Jetzt hab ich sogar gesehen, dass der schon seinen Koffer dabei gepackt hat, um sich ins Ausland abzusetzen und der Strafverfolgung zu entziehen!
Und sorry, dein Link sagt überhaupt nicht aus, WAS GiV ist! Sondern nur, wo die Zuständigkeiten liegen! Stimmt also nicht alles, was du dir im Kopf zusammenstellst.
Wie sagt das nicht aus, was Gefahr im Verzug ist?? Gefahr im Verzug ist eine Gefahrenart, bei der ohne ein unverzügliches Handeln der angestrebte Erfolg vereitelt würde. Aufgrund dieser Nähe des Schadenseintritts begründet das Vorliegen einer Gefahr im Verzug besondere Befugnisse der Polizei oder Staatsanwaltschaft, d.h. die an sich zur Entscheidung über die Maßnahme befugte Stelle kann nicht oder nicht rechtzeitig informiert werden und die hierarchisch unter ihr stehende Behörde ist zur Entscheidung befugt. Du kannst das auch gerne im Gesetzes Text nachlesen, da steht es genau so drin ;)
es ging mir mehr um das in der wohnung sein BEVOR er sie beleidigt xD dass sie zurückbeißen wenn man beißt ist denke ich in ordnung.
Hmmm.... Schokolade....
@fantscher: Man weis ja nicht ob er Sie hereingelassen hat oder nicht, könnte ja sein das er es ihnen erlaubt hat.
@schokomuffin Was wäre eigentlich, wenn die Beamten wegen "Gefahr im Verzug" in eine Wohnung eindringen, danach beim Richter den Antrag stellen, und der sagt Nö? Sind wir dann bei "illegal erzwungene Beweismittel", und die bekommen Ärger?
Nur ein toter Polizist ist ein toter Polizist !
Fällt mir gerade erst auf; haben die da echt 4 stinkfaule Beamte hingeschickt? Nur wegen einer Ruhestörung?
D'oh wie doof :-D
Ich bin davon fasziniert wie "Dicke Eier" und Dummheit zusammen liegen
Ich bin (immer wieder) davon fasziniert, wie "Scheißegal" mit "Dummheit" gleichgesetzt wird. Wennde den Abend eh nix besseres zu tun hast, warum nicht nen Sack Bullen beschäftigen? Who cares.
:D nur gut :D
Ich feier den Typen so krass :D
Aber am Besten nur mit leiser Musik
wie die kanacken, alle auf einen!!!!!
Hat was davon: Das Leben des Brian - Hausdurchsuchung (HQ) - YouTube 8*)
Die Polizei ist die größte Gang der Welt!
Kommt immer Montags und Dienstags ab ca 1 Uhr auf RTL 2. Ärger im Revier auf Streife mit der Polizeit....
hahahahah genial!!!!
hahahahah Vollidiot!!!!
sowas wie Dich nennt man Stalker, jmd. der Kein leben hat und andere vollnerven muss weil er dadurch warscheinlich sich aufgeilt oder einfach nur sein marodes langweiliges leben dadurch verbessert :) Nun dann, danke für deinen "Geistreichen" kommentar :p
Du sollst die Schnautze hallten!
Kinder! Ihr sollt doch icht streiten, sondern sachlich Argumente austauschen!!!
Entschuldigung................Sie Vollidiot =)
ich muss mir beipflichten, auch wenn ich mich, zugegeben, ETWAS, im ton vergriffen hab. (ob er bemerkt dass er sich selbst beschrieb?... sagen wir ihm lieber nichts, er macht ja einen ganz (netten) bemühten eindruck.)
In diesem Land machen sich alle gegenseitig fertig, anstatt Mal die Regierung aus dem Amt zu jagen oder irgendetwas sinnvolles zu tun... :(
ey man kann sagen was man will, aber ich bin halt echt ein richtig geiler typ ey!!
fprslü. danke man. ich wünschte chill wär auch so drauf.
STRAFSACHE POLIZEI - wenn bayrische Beamte prügeln gehen ( TV - Reportage 11/2/2013 ) - YouTube
Wenn ich das anschaue, wird mir regelrecht schlecht.
Du tust so, als ob Spiegel-TV auch nur ansatzweise eine seriöse Quelle wäre. Ich mag deinen subtilen, ironisch angehauchten Humor!
Sag mir mal bitte was eine deutsche seriöse Quelle ist?
Adelholzner?
du brauchst ernsthaft ne Quelle dafür dass es sowas wie Polizeigewalt gibt?
ist das mit dem grill nicht eher ne sache fürs ordnungsamt?
Ich bin sicher, dass es viel Misshandlung durch die deutsche Polizei gibt und ich denke auch, dass es in den meisten Fällen vor Gericht straffrei für die Beamten endet. Es ist für mich nicht unwahrscheinlich, dass die Fälle die in dem YouTube Video gezeigt werden, authentisch sind (obwohl es SpiegelTV ist). Auch in meine Wohnung sind mal widerrechtlich Polizisten eingedrungen, obwohl ich es ihnen explizit nicht gestattet habe.
Wie heißt eine Polizistin, die ihre Tage hat? – Red Bull!
naja ist doch scheisse wenn der besuch so früh abhaut
Besser, als wenn er nicht in die Einsatzzentrale zurückkehrt... -.o
Einer der vernünftigsten Kommentare ist der von Captain Spackmann (ein lustiger Widerspruch fällt mir gerade auf). Ich hatte schon oft mit der Polizei zu tun und nicht nur in Southpark. Die meisten wollen nur ihren Job machen und sind selbst froh, wenn in ihrer Schicht nix größeres passiert. Natürlich kann man seine Position als Polizist auch ausnutzen, aber Polizisten müssen auch andere Menschen vor teilweise extremen Gefahren beschützen, begeben sich mit ihrem Beruf selbst in Lebensgefahr, überbringen anderen Menschen die Nachricht vom Tod eines geliebten Mitmenschen, weil es sonst keiner tut usw. Damit will ich Fehltritte von Polizisten nicht verharmlosen, ich will darauf hinweisen, dass es tatsächlich auch rechtschaffende Polizisten gibt und diese nach meiner Erfahrung zumindest in Deutschland auch die Mehrheit darstellen. Jeder der meint, sich anhand einer solchen Momentaufnahme ein Urteil bilden zu können, macht sich im Grunde lächerlich.
Das war jetzt aber richtig sinnlos...
Deinen eigenen Kommentar haarscharf analysiert!
Mein Freund. Grundsätzlich teile Ich Deine Einschätzung. Trotzdem soll es schon Polizisten gegeben haben, die auf die falsche Krawatte getreten sind.
@2 Dreifachdust: sehr gut gesprochen/geschrieben
das mag auf gewöhnliche Streifenhörnchen, wie die in dem Video zutreffen. Wendet man den Blick auf die kasernierten Einheiten der Bereitschaftspolizei, fällt das Urteil bezüglich Hang zum Prügeln wesentlich eindeutiger aus.
nice
100
1000
Babämm
def. sahne
herrlich! ein würdiges Sahnestück!
Das ist "Ärger im Revier" vom 20.03. auf RTL2: Guckst du hier Ärger im Revier - Ruhestörung, illegaler Drogenkonsum u.a. |...
Vor allem man merkt doch irgendwie, dass er es nicht ernst meint....
hey, schon lange nimmer so gelacht^^
Wie geil ist der denn... :D
haha, der hätts echt belassen können
Und gleich ersticht er ihn mit einem Dildo! Widerstand gegen die Staatsgewalt (20.10.2010)
Sahnestück :D
Ja wie ist das denn nu wieder?
Hausrecht hab ich ja. Die Jungs in Grün waren anscheinend wegen einer Ruhestörung da. Sache war geklärt und sie ziehen ab. Alle haben die Türschwelle überschritten und befinden sich nicht mehr in der Wohnung. Es hat ihnen mit "Raus, Alter, mach raus, du Wichser." offensichtlich den Zutritt zu seiner Wohnung versagt.
Respektiere ich damit noch das Hausrecht wenn ich dann einfach wieder rein gehe?
Ich meine, fiktive Situation: Ich winke einen Polizisten an mein Fenster und sage in normaler Lautstärke: "Herr Wachtmeister, ich beleidige sie jetzt du Arsch", dann mach ich das Fenster zu und bleib in meiner Wohnung.
Da kann mir ja keiner mit Gefahr im Verzug kommen um sich Zutritt zu meiner Wohnung zu verschaffen und einen Richter der dafür einen Durchsuchungs- / Haftbefehl ausgibt wird sich wohl hoffentlich auch nicht finden.
Sprich die werden mir zwar ne Einladung schicken und es kostet was, aber die zerren mich dafür nicht aus meiner Wohnung.
Ich würde jetzt mal ganz grünschnäblig behaupten wenn die Herren die Wohung verlassen haben und ich den Zutritt zu meiner Wohnung untersagt habe ist das Hausfriedensbruch. Ob die Tür nun auf oder zu ist darf dabei keine Rolle spielen.
Es ist halt auch nur eine Beleidigung und kein Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte oder ein tätlicher Angriff auf einen Beamten
Da muss es "Geben sie mir mal Ihren Personalien" auch tun wenn sie die nicht eh schon erfasst haben. Nun sieht man ja auch nicht wie es weitergeht, deshalb ist alles sehr schwierig zu beurteilen.
Definitiv nicht unstrittig und vielleicht hat ja einer Lust es besser zu Wissen und uns daran teilhaben zu lassen.
ähem, du vergisst da was: Das sind Polizisten...die interessiert es generell erstmal einen Dreck was Menschenrechte sind oder was Gesetze sind. Erstmal draufprügeln. Ein Grund dafür findet sich immer und wenn nicht gibts halt 'ne Woche bezahlten Urlaub.
Willkommen in der Chilloutzone, Mr. Prejudice.
Du hast ja ein tolles Bild von der Welt, oh man, da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Thema verfehlt - Ungenügend
Generell gibt es keine Hausdurchsuchung aufgrund von "Gefahr im Verzug" mehr, soll heißen, sie müssen auch, solange man sie nicht reinlassen will, bei einer Ruhestörung draußen bleiben.
Richtig. Sie sind dort vermutlich bereits das zweite Mal unrechtens in seiner Wohnung.
Ja gut das weiß man ja nicht ob er sie nicht vorher reingelassen hat.
Meine das auch mal mitbekommen zu haben, das Gefahr im Verzug, zumindest in der alten Form, nicht mehr existiert. Ich behaupte mal, das die Polizei trotzdem weiterhin abgesichert ist wenn sie sich bei Gefahr für Leib und Seele Zutritt verschafft. Aber da wirst du wohl auch als Zivilperson nicht bestraft werden.
Klar sind Polizisten i.d.R. "abgesichert", wenn sie Hausfriedensbruch (oder auch andere Sachen, wie Körperverletzung oder gar Tötungsdelikte!) begehen. Aber in vielen Fällen nicht de jure, es ist ihnen nach Gesetz genauso verboten wie jedem andren, sondern de facto. Sei es weil es schwer ist einen Polizisten bei der Polizei anzuzeigen, Staatsanwälte da keine Notwendigkeit sehen da besonders hinterher zu sein, weil die Ermittler ebenfalls Polizisten also Kollegen sind und man sich eben nicht gegenseitig ans Bein pinkeln will (was ich sogar im Grundsatz korrekt finde) oder weil Gerichte die Aussage eines Polizeibeamten als glaubwürdiger erscheint als die von zehn "Zivilisten". Vielleicht ist das alles "menschliches Versagen", vielleicht "von langer Hand geplant" -- Polizisten haben es durchaus manchmal ein wenig schwer und besonders gut bezahlt werden die auch nicht, da gewährt ihnen die Obrigkeit vielleicht zum Ausgleich mal ein bisschen Dampf abzulassen und schließlich sind scharfe Hunde ja auch scharf zu halten (z.B. Polizeispürhunde finden im Einsatz immer "etwas", wenn es nichts "echtes" ist, dann deponiert der Hundeführer etwas, damit sich der Kollege Hund freut und das nächste mal auch wieder motiviert ist) -- wer weiß das schon so genau?
Find ich gut, hoffentlich hat der richtig eins aufn Deckel bekommen. Würd mich auch als Polizist ankotzen, wenn jede kleine Pissnelke meint, sie könnt mich als Fußabtreter benutzen. Steine auf Polizisten schmeißen, is scheinbar kein Problem, aber wenn die sich mal wehren dann wird gleich rumgeheult. Dabei ist die Deutsche Polizei noch eine der harmlosesten auf der Welt. In Ami-Land da läufste nich einfach mit nem Messer auf nen Polizisten zu und stichst ihm ins Bein.
Wörter sind keine Steine.
Und dennoch gibt es in Deutschland den Straftatbestand der Beleidigung.
Und dennoch ist R4c0Ns Kommentar Bullshit, weil er's gleichsetzt :-) Denken hilft (manchen Menschen).
Naja, das könnte man aber auch umgekehrt sehen: Benno Ohnesorg sagt dir was? Ist denn unbewaffnete friedlich demonstrierende Studenten erschießen ein Problem? Oder Tennessee Eisenberg. OK, der hatte wohl ein Messer und war geistig verwirrt. Dem aber dem Vernehmen nach zwei Magazine in den Hinterkopf zu pumpem, ein Problem? Viele andere, auch "weniger schlimme" Fälle von verprügelten Minderjähren in Rosenheim, etc. pp., ein Problem? Eben. Also, nach deiner Lesart, sollen die Polizisten doch bitte nicht rumheulen, wenn mal ein Stein oder ein "Wichser" fliegt...
Du kommst auch iwie vom Mond oder? Ich hab das sooft erlebt wie Polizisten wegen ihrer Uniform meinen, wegen jedem Furz immer gleich ein Machtspielchen abziehen zu müssen. Sie fangen dann immer ganz breit das Grinsen an und drohen mit dem Äussersten. Ich mein wenn ich mit sonst nichts überzeugen kann ist das nunmal ein Armutszeugnis. Ich kenn zufällig einen vom USK. Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse. Der freut sich richtig wenn er in den Demos zum prügeln eingesetzt wird oder der neue Teleskopschlagstock endlich angekommen ist.
der polizistenhass hier ist echt erbärmlich. geht mal in ein land wo die polizei nicht so gut funktioniert wie hier (e.g. mexico) und dann reden wir weiter. seid mal lieber froh in einem rechtsstaat zu leben und spart euch eure pubertäre pseudo-auflehnung.
Ach und weil die Bullen woanders noch schlimmer sind, muss man die hiesigen Bullen toll finden oder wie? Was soll das denn bitte für ein dämliches Argument sein? Die Institution Polizei ist und bleibt scheiße, solange ihr Hauptzweck die Stabilisierung der ungerechten Verhältnisse ist.
so und nicht anders. polizisten stinken nach pups!
Als Polizist musst du dich mit dem Abschaum der Gesellschaft auseinandersetzen und siehst dessen Leid tagtäglich. Da erleben die mehr als dir lieb ist. Dann ist es wohl verständlich, dass man einfach keine Lust mehr auf solche Penner hat die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen. Ich selbst kann sagen, dass es viele Polizisten gibt, die super nett sind. Nur wenn man sich nicht an bestimmte Regeln hält, braucht man sich gar nicht zu wundern, dass man dann nicht so nett behandelt wird. Das es auch nicht so tolle Polizisten gibt, will ich gar nicht abstreiten, aber so ist das nun mal überall so. Und alle Menschen in eine Schublade zu packen und dann zu urteilen ist hier auch nicht mehr so zeitgemäß. Und zum Schluss sollte es klar sein, dass man zu diesem kurzen Video eh keine große Meinung bilden kann, da man weder weiß was vorher, noch was nachher geschehen ist. Peace out
Also der ein oder andere Polizist macht aber selber zu sehr auf dicke Hose. Zum Beispiel im Video der Spruch "wie gut dass du nichts zu sagen hast." ist eine völlig unnötige Provokation die der Bulle nur bringt weil er es kann. Würde man das gleiche zu ihm sagen wäre es sicher gleich Beamtenbeleidigung.
polizisten. stinken. nach. pups! kannst mir erzählen was du willst.
@spackmann du hast im grunde recht mit deiner aussage. allerdings zeigt die erfahrung,dass polizisten ebenso oft "in schubladen denken". es sind allerdings hauptsächlich streifenpolizisten die mir negativ auffallen. und dabei ist es eine minderheit die den rest ein bisschen in verruf bringt. frisch aus der hundertschaft raus und jetzt den cowboy raushängen lassen. ich mag die bullen nicht
stimmt... das, genau das, und nichts anderes ist ihr Zweck. deswegen muss die Polizei sich auch an keine Gesetze halten und nichts und darf machen was sie will mit wem sie will, solange er nur wenig genug verdient, nech?
für dich ist bestimmt auch die Kassiererin für die hohen Preise verantwortlich....
Du hast die Aussage vielleicht nicht verstanden? Klar werden die Polizisten auch nur benutzt (und merken es wohl selber nicht). Insofern sind sie genau so weinig wie die Kassiererin verantwortlich für die Verhältnisse im allgemeinen. Ob sie vielleicht mehr Freude am "benutzt werden", insbesondere den "kleinen Späßchen mit der Kundschaft", die diese "Tätigkeiten" ermöglich mit sich bringen als das bei der Arbeit der Kassiererin der Fall ist, ist eine andere Frage.
@hmjaneisklar: oje jungchen, wo hast den du det scheiss abgeschrieben... liegt bei deiner mutti ne rotes büchlein im schlafzimmer???????? kritik voll okay...aber rote sauce nein danke
oje Jungchen, hat dich deine Dom/Mom zu häufig gezwungen Menstruationsblut zu trinken? Bist so auf Obrigkeit und weibliches Rot fixiert.
die aufgabe ist die stabilisierung der verhältnisse. ob die ungerecht sind oder nicht bestimmt der wähler, die regierung und das parlament. man muss sie nicht toll finden, aber für mich ist das ständige beleidigen der polizei ein symptom von pubertärer auflehnung um der auflehnung willen.
Gerechte Verhältnisse wären nicht instabil, da ja gerade die Ungerechtigkeit der destabilisierende Faktor ist. Die Aufgabe der Polizei in diesen Verhältnissen ist aber sicher nicht die Ungerechtigkeiten zu beseitigen oder deren Beseitigung zu unterstützen, sondern im Gegenteil -- dafür zu sorgen, dass Macht und Eigentum so ungerecht verteilt blieben, wie sie es sind.
Und tut mir leid, aber wählen gehen ändert rein gar nichts an der politischen Ordnung unserer Gesellschaft. Durch Wahlen werden einige Akteure an der Spitze des politischen Systems ausgetauscht. Am eigentlichen System aber ändert sich nichts.
Du hast da was vergessen in deiner Aufzählung.
Geld, menschliches Versagen, Medienkonzerne, Geld, Lobbyisten, Desinteressierte, Interessengruppen und Geld.
Anmerkung: Geld steht in diesem Falle stellvertretend für Geschmeiß der Gattungen global agierende Großbanken, Großindustrielle, Großinvestoren, Mafiosis die sich zu Präsidenten machen lassen, Pharmakonzerne, Lampenhersteller und ganz besonders das Unternehmen Monsanto, dass größte Krebsgeschwür das auf Mutter Erde jemals die Welt erblickt hat und sich mit jedem Tag von Amerika aus ausbreitet und mittlerweile große Teile der Welt aufgekauft hat.
Mach's kurz stro. Was du eigentlich sagen willst, ist: "Die Juden sind schuld."
In euren Hirnen muss auch so einiges stabilisiert werden, ihr menschenfeindliches Pack. Das durch eine Lobotomie zu erledigen, wäre zwar unfair, aber das bestimmt dann im Fall zum Glück nicht ihr. Es ist auch sehr belustigend zu beobachten, daß das Geschrei immer groß ist,wenn man es wagt, vom Sturz der Verhältnisse durch Gewalt zu reden, aber die rechtstaatlich vermittelte Gewalt sei schon OK, ist ja auch nur ein Beruf. Ich bin da eher äquidistant. Nur solltet ihr euch keine Illusionen darüber machen, daß aus einer kommunistischen Perspektive ihr der Abschaum der Gesellschaft seid: Opportunistische, abstiegsverängstigte (in jeglicher Hinsicht) Mittelständler, die gerade so viel Verstand haben, sich diesen elenden Verhältnissen anzubiedern. Da ist der post-pubertäre Prolet im Video ja noch widerständiger, weil er wenigstens noch dazu fähig ist, es als Aggression und Gewalt zu erfahren, wenn zig fremde Personen in der eigenen Wohnung herumtrampeln. Diesen dämlichen Wutbürgern, Karikaturen ihrer selbst, wie der Volks-, äh, Verzeihung, "Community"-Genosse stro, wird als erstes Vernunft mit einem Baseballschläger eingedroschen, damit sie aufhören, diesen widerlichen, antisemitischen Müll von sich zu geben und sich perfiderweise auch noch dabei unglaublich kritisch dünken.
Wie jetzt, bitte noch mal von vorn!
@hmjaneisklar: Ersaunlich, dass man ausgerechnet in ner Spaß-Seiten-Community Leute trifft, die vielleicht etwas genau hinsehen! An deiner These könnte was dran sein...
Wenn du die Institution Polizei "scheiße" findest, zieh doch einfach in die demokratische Republik Kongo. Oder nach Somalia. Da gibt es niemanden, der die ungerechten Verhältnisse erhält. Da kannst du selber zusehen, dass du nicht auf offener Straße erschossen wirst und kannst selber mit der AK für Verhältnisse nach deinem Gusto sorgen, bis du auf jemanden triffst, der eine andere Verstellung und eine größere Waffe hat. Müsste doch ein Paradies für dich sein...
Wurde schon mehrfach geschrieben, dass solch ein Argument unzulässig ist. Ich versuch's dir mal vorstellbar zu machen: Wäre dein Argument korrekt, würde das zu Ende gedacht den Selbstmord bedeuten, da Verbesserungen unzulässig sind. Auf der anderen Seite sind Verbesserungen Verbesserungen und somit Verbesserungen, was Verbesserungen mit sich führen würde.
Siehste, denken hilft :-) (zumindest bei manchen Menschen)
"Werd' ich zum Augenblicke sagen Verweile doch! du bist so schön! Dann magst du mich in Fesseln schlagen, dann will ich gern zugrunde gehn!"
ich will sicher nicht philisterhafte gemütlichkeit befürworten. aber wenn kritisieren, dann konstrutiv und nicht die polizei als "hurensöhne", "arschlöcher" und "armselige schuhputzer" beleidigen, nur weil man mal mit achtzehn beim besoffen autofahren kontrolliert wurde. und: nur kritisieren und nichts unternehmen ist auch ein weg, sich selbst über die eigene gemütlichkeit und untätigkeit hinwegzutäuschen.
dieses Anspruchsdenken auf diesem Planeten nach fließend Wasser, Nahrung und Sicherheit für jeden Menschen ist echt erbärmlich... geht mal auf nen Planeten, der noch ein heißer Feuerball ist. Die haben nix! Und dann reden wir weiter!
Wie heißt nochmal die Identität wenn man sich so über Polizeigewallt, Wasserprivatisierung und unfähige Politiker aufregt weil man das im Spiegel undso gelesen hat?
was hat das damit zu tun, dass es keinen Sinn macht, nicht akzeptable gesellschaftliche Zustände mit der Bemerkung wegzurelativieren, in anderen Ländern sei es noch schlimmer?
achso, es geht darum das man über was anderes sprechen mag?
Ich hoffe, dass ihr zumindest so kritisch denken könnt, als das euch klar ist, dass es eine vollkommen unangebrachte aktion ist, einen Menschen seiner Freiheit zu berauben, nur weil man ein unangenehmes Wort von ihm hört, was auch nicht zu verdenken ist, wenn man vorher ungeladen und bewaffnet sein Haus stürmt. Vielleicht ist die Polizei in manchen Fällen notwendig, aber sie ist ganz bestimmt nicht mit blinder Sympathie zu unterstützen. Da ist eine gesunde Abneigung oder zumindest ständige Skepsis gegenüber dieser INSTITUTION (nicht den Menschen) um einiges besser, als blindes Vertrauen oder gar Mitleid. Sorry aber die haben sich den Job ausgesucht.
Hmmm... damals war er noch grün hinter den Ohren Renate Künast - Ein Zwischenruf (06.10.2011)
Die Beamten hätten die Wohnung wegen der Beleidigung kein zweites Mal unter Anwendung von Zwang betreten dürfen. Hier kann unterstellt werden, dass die Beamten wohl zusätzlich körperliche Gewalt gegen den Wohnungsinhaber anwenden werden (bei Video-Ende). Damit dürfte hier Straftatbestand gegen Straftatbestand stehen - an Stelle der Beamten würde ich hier keine Beleidigungsklage anregen. Zumal wegen der Videoaufnahme!
In Großbritannien wäre das nicht passiert.
vor allem, weil da kein Deutsch geredet wird
Sorry, aber wenn das mal kein Sahnestück ist :'DDDD
ICh übersetze: Polizisten gehen raus. Assi ruft hinterher: "Kommt bleibt doch, trinkt mit mir noch einen ihr Wichser". Polizist: "Wie bidde?". Assi überlegt und antwortet schüchtern : "Zwei?" - "Na bidde geht doch!"....
Jo Bayrische Polizei langt gerne zu warum müssen da min 3 Beamte zu ner Ruhestörung ? Und warum müssen Sie wegen ner Beleidigung die Wohnung stürmen ?
wie kommst du denn auf bayrisch? das is eindeutig berlinerisch...
Sachsenanhalt ihr bobs
boobs? egal und sag ich doch: eindeutig nicht bayerisch.
fail du depp! würde wahrscheinlich gut in dein weltbild passen das bayrische polizisten einen armen armen menschen, der wahrscheinlich NICHTS getan hat, verprügeln wegen ner ruhestörung. mann mann mann. das ist sicherlich nicht in bayern sondern in berlin irgendwo. in meinem weltbild bist du ein typ der sich "king" nennt aber im richtigen leben sich in seiner wohnung verkriecht, gern katzenvideos anschaut und gut gewertet weil die ja soooooo süüüüüüüüssssss sind, ag2 kassiert und auf meine kosten lebt, nachts seine musik laut dreht und dann noch polizisten anpöbelt und sich dann noch als held feiern lässt. herzlichen glückwunsch dazu!
naja is ja nochma gut ausgegangen er hat seinen fehler erkannt
armselige schuhputzer!! Mit ihren lächerlichen mützchen.......das sind die gleichen die in der schule verkloppt wurden und die nie jemand am johnny ziehen lassen wollte wegen herpes...
Ist deine Bewerbung schon raus?
Klingt so, als ob es der optimale Job für dich wäre...
Ich weiß nicht warum die Cops da so rumheulen, ich dachte immer es ist normal beleidigt zu werden wenn man nen Job als Arschloch angenommen hat.
A C A B
Ob hier ein ACAB angebracht ist... hier ist einfach zu viel Dämlichkeit bei dem Typen im Spiel.
hätte lieber sagen sollen, sie können mich mal, das wär nämlich erlaubt!
Danke, wollte ich auch gerade schreiben ;-P Wobei das (glaub ich) auch vom Bundesland abhängig ist. Hatte dazu mal n Polizisten aufm Stadtfest befragt. Er war einer der wenigen die cool waren. Er meinte nur das er es in Bayern nich machen würde. Aber sicher war er sich auch nicht.
"Sie können mich mal....." " WIE BITTE???" ".....in meiner Wohnung alleine lassen
Korrekt! In Bayern sind sie etwas strenger drauf als in dem Rest Deutschlands.
was ist ein wichser?
Ein Schuhputzer
*lautlach* Sehr geil xD
Hahahahaha... sehr geil... :D kapier ich trotzdem nicht
blog.klabusterbeere.nl.../06/2011-Kopie.jpg
schuhwichse = schuhcreme, meine fresse die jugend heutzutage -.-
Wichser wird definitiv zensiert! Nach "Neger": Verlag streicht auch "wichsen" aus der "Kleinen Hexe" - SPIEGEL ONLINE
wahrscheinlich wieder son trend aus den USA
Ich kann das Video nicht sehen seine Eier sind im Weg
xD wieso keiner diesen Beitrag würdigt. ich musste heftig prusten :D
lol
Jemanden zu beleidgen zeugt für mich ehrlich gesagt nicht von "dicken Eiern", sondern eher von mangelndem Respekt...
Respekt VERDIENT man sich und kriegt es nicht geschenkt! Auch nich wenn die Arbeitsklamotten grün sind!
was gehtn bei dir ab?
@fub: np: Bodycount - Copkiller n Klassiker :-P
Respekt wird grundsätzlich erstmal jedem Menschen entgegengebracht, das solltest du erst einmal lernen, bevor du in die Welt hinaus stapfst.
@Simon: fub meint bestimmt den ihm vorangegangenen rassistischen Kommentar von Dichotomieon, den du vermutlich und gerechtfertigter Weise geblockt hast ;-)
Hattest du schonmal ein Profil mit dem Namen Krösus? ^^
Aha und wegen einer einfachen Beleidigung müssen sich dann gleich mal vier Mann auf den stürzen. Echt widerlich und feige! Der Nicht-Polizist mag ja auch nicht gerade ein Sympathieträger sein, aber da weiß ich nicht ob sich nicht eher alle beleidigt fühlen sollten, die sich ab und an mal einen wedeln? Und jetzt kommt bestimmt wieder ein Polizisten-Versteher und faselt was von Eigensicherung, schließlich war das ja ein hochgefährlicher Ruhestörer und Böse-Worte-Sager, mit anderen Worten ein Terrorist.
DRAUFSTÜRZEN? die gehen doch nur wieder in die Wohnung :D
Nichma das wär nötig, die ham sein Namen & Adresse, wenn sie anzeige erstatten wollen können sie das wie jeder normale Mensch auf dem Revier tun. Unnötiges Eskalationsmoment wegen einer Ordnungswidrigkeit eine Privatwohnung zu betreten.
Beleidigung ist keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat, vgl.
Ui!
Beleidigung ist eine Straftat, ja. Aber Ruhestörung sollte eine Ordnungswidrigkeit sein (wird AFAIK sogar kommunal geregelt was das genau dann ist, aber IANAL). Und da der Besuchte die, wie zu sehen regelrecht rauswirft darf bezweifelt werden, ob er ihnen am Anfang den Zutritt zu seiner Wohung freiwillig angeboten hat. Der Verdacht liegt nahe, dass die sich schon zuvor "daneben benommen" haben.
Und kommen dem Probanden den Aufnahmen nach zu Folge dabei mindestens sehr nahe, näher als der übliche Höflichkeitsabstand (auch wenn er sie beleidigt hat, die sind schließlich die Guten, also sollten sie auch höflich bleiben, nicht wahr?). Das noch weiterer "unmittelbarer Zwang" folgte als die Kollegen der Kamera die Sicht verdeckten ist nicht unvorstellbar obschon nicht unmittelbar ersichtlich. Ansonsten gilt das was phlexxo schreibt. Erschossen werden sie ihn aber vermutlich nicht haben, das stimmt schon...
Recht hat er!
der hat Eier!
Oder zuviel Geld: Beamtenbeleidigung - wie teuer wird es?
Mhhh, was ist jetzt teurer? "Du Wichser?" oder "Sie Wichser?" Oder addiert sich das sowieso, weil er beides gesagt hat? Also 1000 Flocken sinds dann wohl mindestens...
super find ich, dass Mittelfinger mit "Du Bullenschwein" 1000€ kostet aber Mittelfinger alleine 4000€. Welcher dumme Bulle hat sich denn den Strafenkatalog ausgedacht?!
was ich in der liste auch gut finde.. "mittelfinger und tränengaseinsatz" haha alter wer macht sowas :D
Ich stell mir auch gerade die Szene bildlich vor xD
lol....interessanter link....gesehen? 'Duzen eines Polizisten - 600€' .....jup, finde auch, dass 'Du Polizist!' eine ganz schön heftige Beleidigung is....
Gab doch den uralten Witz: „Darf man zu einem Polizisten 'blöder Bulle' sagen?“ „Nein! Das ist Beamtenbeleidigung.“ „Aber zu einem blöden Bullen darf ich 'Hallo Polizist' sagen?“ „Da spricht nichts gegen.“ „Na dann, hallo Herr Polizist.“
Hallervorden - Beamtenbeleidigung - YouTube
lol, was ist das für eine bescheuerte Liste... Miuttelfinger zeigen kostet 4000 Euro aber wenn ich "bullenschwein" sage und dabei den Mittelfinger zeige sind es nur 1000 Euro? sehr logisch
es gibt keine 'beamtenbeleidigung'... es gibt lediglich den tatbestand der beleidigung... ob der betroffene dabei beamter ist oder nicht spielt keine rolle
technisch gesehen macht es den unterschied, wer die anzeige stellen darf. bei beamten darf es auch der dienstoberhäuptling
Respektlosigkeit kommt vor der Anzeige. Man sollte sich das mal so überlegen: Die Polizisten sind von jemanden gerufen worden und MÜSSEN schlichten. Zuerst wird das mit einem Gespräch versucht. Nur zeigt sich der Täter hier nicht einsichtig. In manchen Fällen wünsche ich mir, dass das einfach von von Nachbar zu Nachbar geklärt wird. Dann würde der letzte Satz wohl eher lauten: "Fie Fiffer!"
"von nachbar zu nachbar": wer auf seine mitmenschen keine rücksicht nimmt durch z.b. zu laute musik, hat selbst auch keine rücksicht verdient. von daher wär ich mir dann zu schade dort persönlich vorzusprechen und so einen assi dann auch noch um etwas (z.b. leiser machen der musik) zu bitten. wenn direkte klärung, dann doch lieber strom abstellen. das wirkt auch wunderbar. ;)
boah was bist du denn für ne Pfeife!!! Wie feige muss man sein?! Spiesser!!!!
ich kann ja mal über/unter dir einziehen und nachts um 3uhr laut musik hören. wenn du dann im schlafanzug vor mir stehst und weinerlich verkündest, dass du morgen um 6uhr aufstehen mußt, dann lach ich dich spießer aus. ;)
aber wieso das feige? ich habe einfach keine lust mich mit asozialen menschen auseinander zu setzen und sachen zu fordern wie z.b. gegenseitige rücksichtnahme, die in einer gesellschaft offensichtlich sind. wobei es bisher nie so schlimm war, dass ich tatsächlich die bullen rufen mußte oder dergleichen. selbst n bisschen was aushalten muß man ja auch. ;)
@unkown: Schlafanzug? weinerlich? musst ja nicht gleich von dir auf andere schließen! und wenn du mich als Nachbar nerven solltest, dann werd ich dir schon bescheid geben. solltest du mir dann blöde kommen, tja dann hängt es von der Laune schrödingers Katze ab, ob ich deine Anlage ausm Fenster schmeisse oder halt dann die Bullen rufe... aber gleich die Polizei den Nachbarn auf den Hals zu hetzen, nur weil die mal laute Mucke spielen oder ne Party schmeissen ist einfach nur feige und spiessig! ausser dem haben selbst die Bullen besseres zu tun.....
@DaNiel: Woher weist du denn das die Nachbarn sofort die Polizei gerufen haben?? Hab ich irgend eine Verschlüsslete Message verpasst?
man kann sich halt auch einfach bezüglich der Lautstärke der eigenen Anlage verschätzen, bzw. die Dicke der Wände überschätzen. Als Nachbar dann gleich die Bullen zu rufen ist mehr als asozial
In wahrheit war das auch nur ein prank gewesen. Ein Freund hat sich einen spaß erlaubt und dem wohnungsbesitzer 4 callboys im heißen copoutfit bestellt. Als der eine dann angefangen hat seinen schniedel rauszuholen, wurden die dann rausgeworfen. Also meiner meinung nach verständliche Aktion..
die Hurensöhne die dürfen nicht mal wegen lauter Musik in die Wohnung rein selbst wenn ich dabei jay unter der Nase hängen habe
Wenn du Jayjo unter der Nase hängen hast, dann finden die hinterher eine Erklärung.......Gefahr im Verzug z.B.!
Mutige deutsche Polizisten. Trauen sich ja ganz schön was zu. Mit nur vier Mann die Wohnung des Massenmörders stürmen, alle achtung. Oder war es etwa doch nur ein überheblicher Teenager der die Musik zu laut aufgedreht hatte?
Dürfen die bei Beleidigungen gewaltsam vorgehen? o.O
Eben. Das ist doch die Frage. Beamtenbeleidigung. Strafbefehl zusenden. Punkt. Aber deshalb gleich wegknasten?!? Klarer Fall von ACAB. Nur grün nicht. Zumindest nicht bei deutschen Beamten.
Beamtenbeleidigung – Wikipedia @ Electro Die Wohnung zu stürmen und ihn festzuhalten ist für mich gewaltsam.
-.o relativiere meinen anfall von farbenfaschismus.
"wegknasten"?
Hast du irgendwo den lange verschollenen zweiten Teil des Videos ausgegraben?
Beleidigung wird nach §185 StGB mit bis zu 2 Jahren Haft geahndet. Wird hier sicherlich nicht so ausgehen, aber Sie dürfen sicherlich Gewaltsam vorgehen, wenn sich die Person gegenüber nicht kooperativ verhällt, was der gute mann sicherlich nicht tut !!
was heißt für dich denn bitte "gewaltsam"?
Gegen seinen Willen.
jetzt wollte ich ne liste mit kosten bei beamtenbeleidigung senden..wurde aber nicht akzeptiert. im vid hört man es ja auch nac egal hier der link: Beamtenbeleidigung - wie teuer wird es?
korrekturen.de | Beliebte Fehler: über die Strenge schlagen / über die Stränge schlagen
Man lernt nie aus ;)
ACAB
Acht Cola Acht Bier
BAMM ! :D
haha Anstand hat er wenigstens :D
Einfach nur mehr köstlich
Polizisten sind immer so humorlos....
Grandios :-D
Was wollen die denn noch? Er hat doch seinen Fehler eingesehen ^^
Es gibt Leute die benutzen "Entschuldigung" wie Klopapier: Machen Kacke, "entschuldigen sich" und machen den selben scheiß nochmal
Es gibt Leute, die machen öffentlich Werbung für Vattenfall.
Ja, der Energieriese der sich am meisten den "wir sind grün"banner raushängen lässt aber der schmutzigste aller ist in verbindung mit homer und dem werbeslogen mit nukular ist das ganze eher ironisch zu betrachten ;)
es gibt keine entschuldigung dafür, absichtlich etwas falsches zu tun
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.