Laut gedacht
Und plötzlich kann man sich diesen Titel anhören.
09.04.2013
09.04.2013
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.
Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.
Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.
Kommentar schreiben
gibt´z noch einiges von kevin figgs in der art
JUUUUNGEEEEEEE!!! FICK DICH, GEMAAAA!!!!
Verdammt! Weisss jemand wie man noch an das Lied kommt???
Scream and Shout Metal Cover - EMOK.tv und dann mit DownloadHelper (Firefox) runterladen
Dangeee!
Verdammt geil! Gibts davon noch mehr? Wär das nicht schön, mal sowas im Radio, statt Formatprogramm und Dudelfunk?
ist wie mit hässlichen wänden, wenn die farbe gut genug ist schickt schon ein neuanstrich, aber die hier deckt nicht ganz, da supt noch was durch xD
Garnicht so schlecht gemacht :)
hat schon was djent-mäßiges an sich
ich versuch schon zum x ten mal mir das Orginal zuende anzuhören, aber irgendwie schließt meine Maushand den Tab immer und macht die Metal Version wieder an. Soll wohl nicht sein. ;-]
Durchaus gelungen.
Silent Bob filmt!
also bei 1:17 habe ich john bon jovi nicht gesehen xD
ach ist doch wunderbar , sofort laune aufs bike zu steigen und durch den wald zu heizen .
wo haben die silent bob gelassen???
Geil, Bon Jovi is auch dabei :-D --> 1:17
Derbe geil.
Ich finds immernoch extrem scheiße
also für mich ist das ein sahnestück..großartig!
Der Schlagzeuger IS DIE HÖLLE =D Ultra geil
Da ist die EMP leider zuvorgekommen. Wenn nur die beschissene Ziege nicht wär. Und ich meine damit nicht Britney.
An das laut gedacht: wtf? Ich meine das Original ist schon scheiße aber in dieser Version wird die scheiße noch verdoppelt. Das ist sozusagen die Monsterpackung an scheiße. Meine Ohren tun ernsthaft weh. Die sind nur Chillout und Lounge Musik gewöhnt und das härteste was sie zu hören bekommen ist Swing und Jazz. Ich glaube ich habe mir in die Hose gemacht.
....uhh....ich weiß nicht Bebop ist zwar nicht sonderlich laut kann aber tonal weiiiiitaus anstrengender sein für den Gehörgang....Aber Metal ist scheiße....da beisst die Maus kein' Faden ab...wären da nicht Black Sabbath....
Aber Ch.ill, man kann sich den Titel doch anhören! Ganz einfach, guck: Will.I.Am feat. Britney Spears -- Scream & Shout Musik Video - MyVideo
So lob ich mir die Musik.
So lob ich mir das ;)
Abartig gutes Timing.
Das ist NIX gegen die Metalversion von Rihannas "Diamonds" Any Given Day - Diamonds (Rihanna Metal Cover) Official Music Video - YouTube ! Unbedingt mal abchecken, vorher schöööön aufdrehen...
geiler scheiss! :D
heißer schlagzeuger *_*
agree
kommt aus mannheim
ui, is ja um die ecke :)
wieso hab ich geahnt,dass er tobias heißt?! :D zu gut ^^
Bin eig. kein Metal Fan, aber diese Überspielung ist eindeutig besser als das Lied im Original mix.
Und schwuppdiwupp ists ne Mainstreamziege
schon schade, aber die is auch einfach mal geil
Metal ist handwerklich/technisch meist recht anspruchsvoll. Das ist bei Pop oft nicht der Fall. Viele Popstücke kann ein durchschnittlicher Instrumentalist innerhalb eines Tages am PC schustern, ohne großen kompositorischen Aufwand. Deshalb wohl, DeeKay.
mal abgesehen davon, dass der kerl hier (für meine begriffe) echt extrem gut schlagzeug spielt, wieso halten sich rocker, metaller und konsorten immer für die götter unter den musikern? andere musikrichtungen sind halt eine andere kunstrichtung. ich will jetzt nicht auf die unterschiedliche "herstellung" eingehen (handarbeit gegen synthesizer etc.), aber woher kommt das, dass man immer wieder den gleichen tenor liest? "alles außer metal ist scheiße!" usw. ihr mögt es nicht - in ordnung. aber wieso ist eine andere musikrichtung weniger wert, als eine andere, vor allem, wenn sie genauso viele oder mehr leute anspricht?! das hier ist kein hater-beitrag. ich bin durch meine eltern geprägt von hard rock und dem frühen heavy metal, aber ich höre auch gerne mal was neues und abwechslungsreiches. ich will hier also keine partei ergreifen, aber wieso sind es immer wieder die eingefleischten metaller etc. von denen man hater-beiträge liest? korrigiert mich, wenn ich mich irre... und bevor ich es vergesse: ich, für meinen teil, finde das original ein bisschen besser ;)
Ganz einfach. Zum Beispiel nehm ich mal den Typischen Metal - HipHop Konflikt: Also erstmal findet natürlich jeder seine Musikrichtung am besten, da er auch davon am Meisten hört und so die ganzen Details beachtet. Nun findet aber z.B. ein HipHop-Fan Metal nicht so gut. Drückt sich dabei vllt nicht so schön aus weil ihn des Metal, das er in letzter Zeit öfters ungewollt hörte, sehr gestört hat und für ihn ist des ja nur Krach. Für einen Metal-Fan jetzt natürlich unfassbar. Schließlich ist für ihn HipHop nur Gerede. Kurzerhand gibt's ein Streit der sich in der Clique des Metal-Fans (die Hauptsächlich aus Metal-Fans besteht) und in die Clique des HipHop-Fans (die Hauptsächlich aus HipHop-Fans besteht) ausbreitet. Jeder fühlt sich in seinem Musik-"Glaube" beleidigt und Tada: Wir haben einen Musikstil-Krieg und wie jeder weiss, will man bei ein solchen Krieg als letztes nachgeben.
Wieso wir uns für Götter halten? weil wir Götter sind^^ Vergleiche die stereotypisierten Hip Hop und Metal Fans. Welche kommen dem Bild eines Gottes am nächsten? Aber davon abgesehen, natürlich haben auch andere Musikrichtungen Existenzrech aber beispielsweise Hip hop und R&B legen meist eine Einfachheit an den Tag mit der ein Mensch der gerne Metal hört nicht viel anfangen kann. Einfache Beats und noch simplere Texte. Es erfordert leider nicht viel Können um solche Stücke selber zu Kreieren und dank Autotune muss man leider nicht mal Singen können. Ich möchte nicht bestreiten dass es auch gute Lieder aus diesem Bereich gibt. Es gibt sogar welche dich ich mir anhören und nach 3 Liter Bier auch mitsingen kann.
Das ist Bullshit. Es braucht verdammt viel Können einfache Lieder zu machen, die aber ne Stimmung, ne Botschaft rüberbringen und gleichzeitig im Kopf hängen bleiben. Einfach heißt nicht weniger gut, genau so wenig wie der komplizieteste Deathmetal gut ist, nur weil die Riffs schwerer als 90% der allgemeinen Musik sind. Nur wenn du gerade den 0815 Scheiß als Beispiel nimmst, ists klar; nur was hinter vielen "auf 2 Akkorden basiernden" Liedern steckt, sehen viele gar nicht.
da bist du aber auf ganz dünnem eis unterwegs ^^ solange du jetzt nicht "Hip Hop" ala nicky minaj meinst kann hip hop gerade mit texten auftrumpfen.. ich höre beide musikrichtungen, bin aber nach selbstdefinition definitiv hip hopper, und das vorallem wegen den texten, jeder der behauptet hip hop geht nicht über bitches und swag raus hat vermutlich noch keinen gehört, das interessante an hip hop, ist von den beats her die absolute freiheit der instrumentale, du kannst jazz nehmen, du kannst rock nehmen, du kannst sogar klassik zu hip hop machen, und textlich, nunja die einen sehen nach selbstdefinition wie götter aus, die anderen haben deren eloquenz, hip hop texte sind voller sprachlicher mittel, verschachtelte reime, anspielungen, ironie und humor aller couleur. um mal nen paar gute beispiele zu nennen, hier eine playlist: Musik-Hip Hop Alternativ - YouTube
und mal zu den grundunterschieden: ((( Metal/Rock ))) was ich bis dato so gehört habe etc stehen die meissten metal fans besonders auf die komplizierten riffs und die technisch anspruchsvolle spielweise, vom gesang her gibt es neben dem normalen ja mehr oder minder die techniken des opern ähnlichen gesangs grunten schreien etc, wobei die texte zwar in der regel lyrisch keine meisterwerke sind aber gut umgesetzt, idr auch vom stimmlichen während bei ((( Hip HOP ))) steht definitiv der text im vordergrund, die informationsdichte ist entsprechend sehr viel höher, es werde lyrische mittel eingesetzt die von verschachtelten über mehrfachreime gehen, double time und sehr schnelles rappen ist technisch auch anspruchsvoll. die texte sind in der regel gespickt mit entweder technischen bonbons (doubletime, mehrfach/kettenreime, komplett gereimten zeilen) oder inhaltlichem (ironie humor/schwarzer humor, sarkasmus, anspielungen, vergleiche sowie politische/gesellschaftliche sicht des künstlers) als ((( TL; DR; ))) Hip Hop istsehr viel Textzentrierter und hat mehr stilistische möglichkeiten, was ihn breiter fächert (jazziges, rockiges uvm) während Metal/Rock sich eher auf die Instrumentale konzentriert und es daher viele subrichtungen gibt, die idr komplizierter von den riffs etc her sind
Ja, aber ich wollte darauf hinaus, das Lied als Ganzes zu betrachten, und nicht nur "ooh einfach, keine Abwechslung, bs". Ich bin auch ein intensiver Metaller, und Hardrockfan, aber wenn etwas nicht klingt, auch wenns noch so kompliziert ist, kann man nicht von guter Musik reden. Bsp. Steve Vai, ein Virtuose was das Soloieren angeht, aber seine Stücke sind ja eher fragwürdig.. Oder zB Dreamtheatre^^ Aber du hast Recht, jede Musik hat eigentlich 'nen anderen Schwerpunkt, nur wenns nichts rüberbringt, kann man's nicht gebrauchen. @ Ulrira: Asihiphop ist ein Bsp von einfacher und zugleich schlechter Musik, nur das sollte man ja nicht als Beispiel nehmen^^ Und die Metalschiene ist so breit, wenn du dir mal was von Trivium oder Killswitch Engage anhört, ist der cleane Gesang wirklich gut.
"Wieso wir uns für Götter halten? weil wir Götter sind^^ Vergleiche die stereotypisierten Hip Hop und Metal Fans. Welche kommen dem Bild eines Gottes am nächsten?" - Oh Gott, gehörst du getreten.
agree .. . :D
Gute Frage, interessante Antworten hier... Meine (rein persönliche, ohne besondere Kenntnisse entstandene) Meinung: Jede Musikrichtung hat ihre Vor- und Nachteile: Bei Hiphop sind es in der Tat die oft guten Texte, umgekehrt ist dieser Assi-Hiphop mit schwachen Texten halt auch komplett wertlos. Bei Metal ist die technisch oft unglaublich hohe Anforderung beeindruckend. Dafür sind Stimme und Text oft eher auf der schwachen Seite. Ich zumindest hab noch kein Metal-Lied gehört, bei dem ich gesagt hab "Hui, wer singt das denn? Richtig geile Stimme" (Und für mich rein persönlich ist Growling halt wie Kehlkopfgesang. Egal wie schwer das is, es klingt halt kacke^^) PS: Höre weder großartig Metal noch Hip Hop, bin beidem gegenüber aber eher neutral bis freundlich eingestellt ;)
Metal ist nicht gleich Metal. Beim Heavy Metal und beim Power Metal gibt es unglaublich guten Klargesang. Es gibt sogar Metal-Balladen. Was die growl, screams und Wolfsgeheule (manche mögen wissen was ich mit Wolfsgeheul meine^^) angeht: Da tastet man sich ran wie ein frischer Teenager an Kaffee und Bier :D
Wie ich finde kommen die besten Balladen aus dem Rock und Metal bereich. Es ist der absolute Wahnsinn wenn man aufm wacken ist und 80.000 singen "Fear of the Dark" oder "the bard's song" mit. Und jeder kennt "Nothing else matters".
interessante diskussion, die sich da gebildet hat! ich antworte einfach mal auf meinen beitrag ;) was ich für ein echtes phänomen halte ist, obwohl ich es extra mit keinem einzigen wort in meinem ersten post erwähnt habe, geht es wieder nur um hip-hop etc. gegen metal etc. und ich würde das original auch nicht unbedingt und schon gar nicht ausschließlich in die hip-hop-schiene einordnen. kann mir mal bitte einer erklären, woher diese antipathie zwischen metaller und hip-hoppern kommt? sind diese beiden richtiungen so divergent, dass sie sich gegenseitig verabscheuen müssen? ich meine, ich habe noch nie von einem krieg oder ähnlichem gehört, was diese gegenseite abneigung begründen würde ;)
ich glaube der US Hip-Hop ist schuld. Meiner Meinung nach hat sich immer mehr das Bild geprägt, dass man zum erfolgreichen Hip-Hopper nur paar Bitches und dicke Karren im Musikvideo braucht. Dann paar Texte über dicke Möpse und Schießereien. An der Machart der Musik liegt es meiner Meinung nach nicht. Auf Metalfestivals wird auf dem Camp an vielen Ecken KIZ gespielt, die eindeutig Hip-Hop machen aber die Hip-Hop-Szene mehr oder weniger auf die Schippe nehmen.
traurig ist, dass das in Deutschland für ne Zeit lang sogar funktioniert, --> Haftbefehl.
Allerdings verallgemeinert du da US-Hiphop auch sehr. klar gibts da n paar money-bitches-weed-rapper, aber auch genug rapper mit ner menge realness. hier nur mal eine line: Sit and come relax riddle of the mac Its the patch, I'm a soldier in the middle of Iraq But say about noonish comin out the whip and Lookin at me curios a young Iraqi kid Carrying laundry, whats wrong G, hungry (No, give me my oil get the *uck out my country) And in Arabian barkin other stuff Til his moms come grab him and they walk off in a rush Distrust, feelin like I was pissed off I was like, shortie, hope we can fix our differences soon, bye Buyin apples I'm breakin on what (Brooklyn take everything, why not just take the damn food, black bastard) I don't understand it, on another planet Fifteen month of this stuff, how I'm gonna manage
Daumen hoch, dass hier alle gepflegt und sachlich bleiben. Warum jetzt wieder HipHop gegen Metal steht ist mir grad unklar. Geht das Original nicht eher in die Club/House bzw. Soft-Techno richtung? Das hört man doch alleine am Takt und BPM. Der Beat ist doch auch recht simpel: Kick > Bass > Kick/Clap > Bass > usw.
ich kann nur sagen: seitdem die Leute auf Dubstep abfahren, ist mir auch Hip-Hop recht^^
IMHO geht's steht bei Rock und Metal die Musik im Vordergrund und nicht irgendein Fankult um irgendeine Person. Die Personen sind auch meistens völlig uninteressant. Und Instrumente zu beherrschen ist für mich zumindest der Inbegriff vom Musizieren. Handgemachte Musik ist das. Da werden keine Beats eingekauft. Es gibt viel gute Musik, die kein Rock oder Metal ist aber bei Pop-Musik kann ich eigentlich nie Musik erkennen. Dort kann ich meistens auch keine Leidenschaft erkennen.
Also, für mich sind die besten Releases der letzten 2 Wochen: 1. Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies / 2. Tyler, The Creator - Wolf Don't hate... appreciate!
Ich halte mich ja eigentlich musiktechnisch für recht gebildet, aber von wem ist das Original und wie heisst es? Ich kenne es echt nicht!
- ich hab irgendwas von "will.i.am" und "britney bitch" im Song gehört. Daraus folgere ich, dass mich die Antwort auf meine Frage überhaupt nicht interessiert.
Will.I.Am und Britney Spears, ja...
"...Daraus folgere ich, dass mich die Antwort auf meine Frage überhaupt nicht interessiert." auch ich halte dich musiktechnisch für recht gebildet :D
^ this!
deutlich besser als das original aber das häßliche gequicke (singen kann man das ja nicht mehr nennen) nervt immer noch! das einzige was mir immer wieder ausm herz spricht ist "britney bitch!"
Da ich mich hier sowieso schon unbeliebt gemacht habe, kann ich ja auch hierzu was schreiben. Ich habe vor ein paar Jahren selbst noch gerne Scherze über Britney und andere mitgemacht, aber heute habe ich ´ne andere Sicht auf ihre Person. Sie wurde offenbar zum Star gedrillt. Ihr menschliches Umfeld lebt sehr gut von ihrer Musik und deswegen hat sie zu funktionieren, wie Michael Jackson und viele andere. Und wenn sie mal nicht funktioniert und sich ´ne Glatze rasiert, weil sie nach eigener Aussage "nicht mehr angefasst werden will", dann gibt´s eben Druck. Angebliche Drogenprobleme, Schizophreniediagnosen von Leuten, die selbst kaum Medizin richtig schreiben können, Sorgerechtsentzug etc. solange, bis sie wieder funktioniert, oder eben nicht. Sie sagte mal einem Paparazzi, dass es wohl besser wäre, obdachos zu sein, als sie selbst und ich finde das heute nachvollziehbar. Ihre Musik ist meist scheiße, keine Frage, aber sie ist eben auch stark vom Management beeinflusst. Ich finde, für die Lage, in der sie steckt, hält sie sich bemerkenswert gut. Oh ach ja, und diese Coverversion find ich besser als das Original. Macht echt Spaß, sich das anzuhören.
Exakt, die ist doch als kleines Kind schon von Casting-Show zu Casting-Show geschleppt worden um da zu singen. Da bekommt man als Kind wohl einen Knacks weg und irgendwann lässt du das halt raus...
Warum nimmt sie dann nicht den Teil der Kohle, der ihr gehört und sie lässt ihr "Umfeld" stehen? Die Welt ist groß, warum geht sie nicht wohin, wo sie ihre Ruhe hat? Im Endeffekt braucht sie wohl diese Leute, wie diese sie brauchen. Woraus ich schließe, dass Mitleid nicht angebracht ist...
Weil ihr Umfeld sie auch sicher in Ruhe lassen wird.
dein avater, die moralpredigt und alleine das thema lässt mich vermuten, dass du viel zu viel south park schaust :D
Heute nicht mehr soviel. Ich guck fast gar nichts an Serien oder Filmen, allerdigs schaue ich mir neue Southparkfolgen immer sehr gerne an. Und der Captain ist nun mal einfach die Krönung des Gipfels an absoluter Dummheit, wie sie nur Southpark nachzustellen vermag, daher mein zweitliebster Charakter. Vor ihm kommt allerdings Butter; er ist zwar einfältig und naiv, aber macht trotzdem aus jeder noch so beschissenen Situation das Beste. Einfach nur liebenswert.
einfach nur geil...
Scheiße kann man nicht polieren.
ich stimme zu xD
das stimmt so nicht ganz : Mythbusters Polishing a Turd - YouTube
musste ich auch dran denken :D
führt uns dann direkt hierzu: Randy macht ein großes Geschäft - Video Clips - South Park Studios Deutschland
wtf did i just watch?
Yeah! Mit dem Beweis werd ich morgen im Büro erstmal ums Mittagessen wetten :D
wie geil... poliert würde es sich auch viel leichter kacken lassen...
*Mit Scheiße kann man nicht polieren.
nicht schlecht
1:17 Freundin !!!
.
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.