Laut gedacht
Was tut man nicht alles wenn man im heimischen Pool chillt und einen plötzlich der Appetit auf Hot Dog überkommt. Die Behörden fanden die Aktion nicht so lustig und so blieb es für ihn ein relativ teurer Imbiss mit $9000 Bußgeld.
13.11.2016
13.11.2016
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
Kommentar schreiben
"of up to $9000". Kleiner Unterschied.
Man muss vielleicht bemerken dass es 9000AUD sind, also nur etwas mehr als 6300 €, also bestimmt weniger als der jacuzzi.
Wofür bitte 9000$ Bußgeld? Und wo ist die Polizei? Haben die das Video gesehen und gesacht, der Typ kriegt erstmal ne 9k Strafe? I call bullshit.
Ich kenne die Gesetzeslage dort nicht, aber kann schon hinkommen. Fliegen über bewohntes Gebiet, Filmen und Veröffentlichen ohne Aufstiegsgenehmigung, Überfliegen eines Highways, Überfliegen von Hochstromleitungen, Fliegen außerhalb der Sichtweite, eventuell gesperrter Luftraum, keine Registrierung bei der Luftfahrtbehörte (gilt zB für die USA), keine Modellflugversicherung bzw keine Haftpflicht, die das auch mit abdeckt. Auf solche Dinge muss man übrigens auch hierzulande achten.
Gute Punkte. Keine Haftpflicht für sowas zu haben sollte aber keine Pflicht sein, sondern in eigener Verantwortung liegen.
wie was, verstehe ich nicht, ist doch alles gestellt, oder wie filmt sich die Drone von selbst wenn sie fliegt?
Sunbury man faces huge fine for using a drone to collect his lunch from Bunnings
Chill, was los?` Deine Laut Gedacht waren auch schonmal besser!
Versteh ich nicht... wie wärs mit einer Beschreibung im Laut gedacht? Oder soll ich mir selber was zusammenreimen wenn ich da einen Zaun sehe?
Dabei waren die 9000 dafür gedacht seine Man-Boobies wegzumachen
ich geb meinen senf dazu
wat ein würstchen....
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.