Laut gedacht
Wer erfolgreich einen Super-Saiyajin oder wenigstens Bud Spencer aus dem Ring fegen will, muss sich dem denkbar härtesten Training unterziehen bis er keinen Schmerz mehr spürt. Denn nur wer hart genug ist kann sich in dieser Gewichtsklasse behaupten.
03.07.2023
03.07.2023
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
Kommentar schreiben
Ganz wichtiger Part beim Lego ist Robben auf den Knien über kleine Steine.
So sollten sich künftige Eltern auf die Elternschaft vorbereiten!
Erinnert mich a den Tag, als ich mich beim klettern auf einen australischen Baum verletzt habe. Ich landete nicht sonderlich fein auf meinem Anus. Dadurch wurde Anusgeruch ausgelöst, sodass die Feuerwehr anrücken musste und mich mit wuschig warmen Wasser abspritzen musste. Einer der verkleideten Boys trug nur Lederschuhe und an seinem Schrippi hatte er eine kleine süße Socke mit frappierten Kulleraugen dran. Er massierte mich mit einem algerischen Heißloveöl ein. Es war wunderbar!
Was für ein Depp, das bringt ihm rein gar nichts. Dadurch wird er kein Stück härter / stärker / schneller / besser oder wer weiß was.
Das würde nur etwas bringen, wenn seine Gegner im Ring ebenfalls mit Lego-Steinen oder ähnlichem bespickt wären, somit wäre das ein gutes Training um sich an das Gefühl beim Kontakt zu gewöhnen. Mit dem Vid macht er sich nur zum Affen.......
Hot Shots! Part Deux (1/5) Movie CLIP - Topper's Kickboxing Match (1993) HD - YouTube
MIAU
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.