Laut gedacht
Der legendäre Anime "Ghost in the Shell" kommt 2017 in einer Hollywood-Verfilmung in die Kinos. Man darf gespannt sein, ob der hohe Standard gehalten wird. Die Cast mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle setzt schon mal Maßstäbe
12.11.2016
12.11.2016
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
Kommentar schreiben
Hässliche Frisur
wirkt mega trashig
ghost in the shell is mal letzte scheiß. ganz abgesehen vom zeitem teil
Das ist nicht scarlet johanson. Das ist ihr hässlicher zwilling tom. Wenn die secundären geschlechtsmerkmale nicht wären könnte es glatt der typbaus der neuen Vodafone gigashare werbung sein... Mayyy beee im foolish... may bee im bliiiindd.... may be its scaaaarlet.... MAYY BEE ITS TOM ...LOOOK IN THE MIRROR WHO DO YOU SEE... use... usf... etc.
Hammer.
ich bin begeistert!
Eine westliche Schauspielerin? Wtf. Wann wird Hollywood es lernen...
Word
Notepad
Editor
Naja, da sie im Anime nen komplett künstlichen Körper hat, ist nicht wirklich definiert, dass sie asiatisch aussieht. Und da viele Japaner einige kaukasische Gesichtsmerkmale als Schönheitsideale betrachten halte ich die Darstellung für recht gut durchdacht....
danke :)
ich bin jetzt nicht so der anime-kenner. von welcher serie spricht der regisseur am ende? gibts da schon nen film von oder gehts nur um zeichentrickfilme?
Gibt 2 Anime Filme und ne Anime Serie mit 3 Staffeln.
*thumbsup*
Meine Kajüte Chill. Bevor Ghost in the Shell ein Anime war, war es ein wegweisender Manga!
"were creating a universe that people havent seen before", ja ist ja keines der einflussreichsten anime franchises, einer der besten adaptionen von cyberpunk. ich bin ja absolut skeptisch ob der film die tiefer liegenden themen der serien und filme aufgreift, es sieht ja ein bisschen nach der verfilmung des Standalone complex aus, in dem es ja u.a. um die einrichung geht in der viele kinder sperren entwickeln usw. visuell siehts schon nicht schlecht aus, der content muss aber gut sein, weil es das ist worum sich Ghost in the Shell zentral dreht, die Philosophie wann etwas noch maschine ist und was jemanden menschlich macht
Hä? wayne interessiert denn heute noch ne story? mach mal den Fehrnseher an und schaue kurz nach was die Massen begeistert. das ist Müll, Alles!
war gerade tanken. bei shell kannten die den film gar nicht.
Die geben nur nicht zu, dass es in ihren Tankstellen spukt.
Ich mag Scarlett, aber sie passt einfach nicht in die Rolle.
alle teile gesehn?
Die Genitalien noch nicht.
wie komm ich überhaupt dazu ne normale konversation zu erwarten ... sry mein fehler
was ne Heulsuse nur weil er besiegt wurde sofort mimimimimimimimimimimi
cool, merk ich mir vor!
geister?
Im Jahr 2029 sind viele Menschen Cyborgs, die ihren Körper ganz oder teilweise durch künstliche Implantate ersetzt haben. Sogar das Gehirn lässt sich bis auf einige wenige Zellen durch ein sogenanntes Cyberbrain ersetzen. Verpackt in einer Biokapsel (der sogenannten Shell) stecken in jedem Cyborg menschliche Gehirnzellen mit seinem Geist (Ghost), der Identität und seiner Persönlichkeit.
Sehr informativ!
Ist also quasi fast wie hier auf Coz?
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.