Laut gedacht
Vermutlich mit ein bisschen LSD im Tee ist dieser kleine Trip durch McDonalds-Land entstanden...
29.01.2020
29.01.2020
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.
Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.
Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.
Kommentar schreiben
also Kinder, was lernen wir aus dieser Werbung? Wenn ein unheimlicher Clown euch auf der Straße an die Hand nehmen möchte, geht ruhig mit...
Die Werbung von heute verdeckt die von damals... Ernsthaft Chill, auf m Handy ist COZ nicht mehr nutzbar!
Ich finde es widerlich, wie viele junge Familien mit ihren wirklich kleinen Kindern im McDonalds hängen und fleißig Happy Meals kaufen. Dabei ist das eigentlich ganz perfide Konditionierung der Kinder. Und die Eltern sind so unfassbar dumm, dass sie es nicht merken.
Kannst du das noch weiter ausführen?
McDonalds ist Gift für den Köprer - insbesondere bei regelmäßigem Konsum. Jeder Erwachsene weiß das und trotzdem ist es ok, da mal Essen zu gehen. Kinder wissen das nicht, können es nicht einschätzen und sind viel weniger resillient gegenüber Marketing etc. Was AllDayPiano anspricht ist die zusätzliche Konditionierung der Kinder McDonalds und deren Produkte als positiv abzuspeichern durch Happy Meals / Spielplätze etc. . Er hält es für unverantwortlich ("widerlich") wenn er Familien mit kleinen Kindern sieht, bei denen diese Konditionierung der Kinde den Eltern anscheinend am Arsch vorbei geht.
Ich glaube du verwechselt da was! Es ist völlig ok mal dort hinzugehen und mit den Kids dort einfach sich den Ranzen voll zuschlagen und danach übelst ekelhafte Blähungen aus sich sprechen zu lassen. Es ist nicht ok, militant, ohne jegliche vernünftige empirische Studien sich in sektenartigen Strukturen Gluten-free, vegan, no sugar und vor allem ökologisch nicht vertretbar jeden Tag wie ein Raptolid zu ernähren!
Ich habe mich schon immer gefragt, wie Stephen King auf ES gekommen ist. Damit wäre die Frage beantwortet. Und Pädobär gefällt's auch.
Und heute, 50 Jahre später werden die 300kg schweren Weiber mit nem Tieflader zu Doctor Nowzarden gekarrt. Eine amerikanische Erfolgsgeschichte.
Ja, das guck ich auch immer... Mein Leben (?) mit 300 Kilo...
bei mir eher "mein Leben mit meiner 300 Kilo Frau"
Lucy in the sky with burgers.
Wohl eher Hasch als LSD. Auf LSD essen kann ziemlich, ääh, wirr werden! Und die Musik passt zu den Hippies der damaligen Zeit, oh hilfe!
Damals hat Niemand Drogen genommen!
Genau, so iss es nämlich. ;-))
Genau das richtige für dich aber nicht hängenbleiben ;-)))
Pass mal Obacht Blechbüchse. Nur weil ich mal gesagt habe: Drei Dinge braucht der Mann! Das stammt aus einer uralten Werbung für Stanwell Pfeifentabak, ok. Und was das Northern Light betrifft, nun ich weiß noch nicht ob du einen auf dumm machst, aber vielleicht weißt du es ja nicht besser. Dann warte einfach mal bis März, bis Ch.ill wieder Werbung macht für Sensi Seed ;-)) Und nicht jeden gleich verurteilen weil er kifft. Könnte auch Medizin sein.
Sagt einer, der Dosenbier als Nickname hat...
Geht hauptsächlich darum dich bekifft nicht an die Tastatur zu lassen weil dann die Kommentare einfach mega lame blabla sind.
GeoDeo ....am liebsten Flens!
Drogen sind schlecht, mkay?
Ich habe gelesen das es nicht so viele Rinder auf der Welt gibt wie alleine Mcdonalds Fleisch an einem Tag verkaufen machen tuten tut getutet tun und tun tuten
Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Dann hast du falsch gelesen.
doch doch, der rest sind alles chicken mc nuggets
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.