Laut gedacht
Die komplette Trainspotting-Crew kehrt zurück in Danny Boyles neuem Film "T2".
18.05.2016
18.05.2016
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.
Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.
Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.
Kommentar schreiben
Und 2028 wird dann also Slumdog Billionaire in die Kinos kommen.
*.* Kann es nicht erwarten
Kann gut werden, kann aber auch total scheiße werden. Warten wir's ab.
Fifty/fifty, bin gespannt. Hoffe die verkacken die Mukke dazu nicht und englischer Film ist halt auch nicht Hollywood. Abwarten und Tee trinken :D
Die beschissenste Toilette von England kann es niemals toppen
naja null sterne. ich kenn nen kritiker.
bester Kommentar des Monats!
Sehr geil! xD
scheiß auf Train Spotting, dieses Jahr beginnen die Dreharbeiten für eine Fortsetzung von LAMMBOCK!!
Ja, auch geil! Auf den freu ich mich übrigens auch schon ihr F_otzen!
echt jetzt, wirklich? Ich freu mich wie ein Muntz ;)
Tschüss Depp!
mußt schon ins Bett kleiner Muntz? Guts Nächtle.
Wie kommst drauf?
hm... irgendwie unnötig da jetzt schon einen teaser rauszubringen. mit szenen aus dem original. naja... wird bestimmt top! trainspotting ist ein absoluter klassiker!
Ich freu mich trotzdem.
2 Kommentare auf der Seite und beide von Nelson. Der First mit dem gleichen kommentar als last.
Ja, ist'n bisschen ausgeartet, sorry, aber der Typ geht mir echt auffn Sack, der Dummlaberer. Der geht um sich zu freuen halt nur in Keller, damit es keiner mitbekommt.
ich mich auch nelson. lass dir die freude nicht verderben!
Yeah, ich freu mich schon so darauf!
wer nichts anderes im Leben hat worauf er sich freuen kann.
man kann sich im Leben auf mehrere Sachen gleichzeitig freuen. Klugscheißer.
ach, freust dich auch schon auf deine Versetzung in die fünfte Klasse?
Er hats dann wenigstens auf eine weiterführende Schule geschafft. Schon doof, wenn man nach der Vierten von Papa zum Scheisseschaufeln auffm Hof aus der Schule genommen wird, wa!
und da sagt man filme würden nicht aggressiv machen. lutscht mal ne tablette oder so
Was laberst du denn du Depp, ich freue mich einfach nur auf einen weiteren Teil mit original Besetzung. Bei welchem guten Film gibts das denn schon und das nach 20 Jahren! Hast irgendwie schlecht geschissen heute? Geh lieber mal deinen Dachschaden reparieren du Bauer.
ich freu mich doch nicht auf einen beknackten Film der erst im Januar 2017 anläuft. Weiß ich ob ich da noch lebe? Vielleicht gibts bis dahin gar keine Kinos mehr, weil sie Wohnungen daraus machen, für so Arbeitslose Penner wie du dann vielleicht einer bist.
Glaub mal, scheiss Star Wars Teil 9 kommt 2019 raus und da gibts sicher auch ne Menge Leute, die sich darauf freuen, alles Deppen, oder?! Mann, Mann, Mann...... Wenn du schon mit so ner Antihaltung wie "vielleicht lebe ich da nicht mehr, oder die Welt oder Kinos zu Sozialwohnungen blablabla" dann ertränke dich doch gleich in deiner Jauchegrube.
Sorry. Hast ja sooooooooooooooo Recht. Freu mich auch schon auf die nächste Staffel Bauer sucht Frau. Muhahaha ;)
Sehen wir dich dann da?
*lol* Nelson, wie leicht man Dich triggern kann. xD
Ich freu mich echt derbe auf den Film, da spring ich halt an und wenn so ein Lederhosen Jockel aussm Allgäu, der meint er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen, dumm rumlabert nervt das. Der soll mal lieber in seinem Trachtenverein das Alphorn röhren lassen, da kommt wahrscheinlich sinnvolleres dabei rum wie auf ner Tastatur rumzuhacken mit seinen Heuschaufeln.
Gabel! Das ist ne Heugabel du Vollpfosten. So, und jetzt geh und freu dich. Dein Film kommt bald ;)
Ach du hast Heugabeln als Hände, dann solltest du wohl eher Zitter spielen.
ALS
Ist schön im Allgäu, war mal da. Überhaupt gibts nicht schöneres als den Süden. BW und Bayern, wo Honig und Milch fließen.
Wäre aber noch schöner ohne die Menschen...
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.